Hallo zusammen ! Dank erneuertem scharfen Lockdown nun keine weiteren Veranstaltungen im STEVENS-CycloCross-Cup.

Siehe ... http://cc.athletico-buedelsdorf.de

 

Der ausgefallene Neu Duvenstedt-Athletico-Büdelsdorf-2020er-CycloCross wird nun auf den 06.11.2021 verlegt. Das ist nur ein fiktives Datum : aber ungefähr in diesem Rahmen soll es sein.

Das bedeutet für Euch Gemeldete (alle @Bcc-angeschrieben), daß Eure Meldung weiter gültig ist.

Sollte jemand nicht einverstanden sein und/oder sein Nenngeld zurück überwiesen haben wollen, bitte eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – hoffentlich ist die Saison 2021/22 wieder „normal“.

 

No more cyclocross-races in this season because of covid-lockdown. Your registration stay with us and is valid in the following season. Do you want your start-fee back ? In this case … Please, tell me your IBAN-account – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

LG von Manfred Ba.