Liebe angemeldete Sportler des SCC Kiel,

ihr habt mit eurer Anmeldung bei My Race Result bereits das Nenngeld überwiesen.

Wer von euch sein Nenngeld zurückhaben möchte, der sende bitte seine Bankdaten mit der IBAN bis zum 30.11.2020 an unseren Kassenwart Rainer Loof  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Es gibt jedoch eine Alternative über die wir uns sehr freuen würden: 

Ihr spendet das Nenngeld an den Kieler RV.

 

Warum sollte/könnte ich das tun?

Aufgrund der fortgeschrittenen Vorbereitung haben wir bereits Kosten von knapp 800€ für die Ausschreibung bei radnet, das Meldeverfahren bei My Race Result,

für Ehrengaben und nicht zu vergessen für notwendige Hygienemaßnahmen aufgewendet.

Darauf möchten wir natürlich nicht im vollen Umfang sitzen bleiben.

Für alle die sich dafür entscheiden sagen ich bereits jetzt:  Danke für eure Solidarität.

 

Viele Grüße

Jens-Dieter Haushahn

Kieler Radsport Verein, 1. Vorsitzender